Wir über uns

Willkommen beim Tischtennis

einer diffizilen Sportart, die Fitness, Geschick und Geist in wenigen Sekunden konzentriert. Dieses Phänomen trifft auf Weltranglistenspieler, Amateure aus der Bayernliga wie auch auf Spieler wie uns zu.

Jeder, der einmal Wettbewerbe erlebt(e)/ zuschaut(e), wird mindestens eine der Kernaussagen schon einmal gehört haben:

  • Nach nicht erreichtem Ball: "Tischtennis ist Bewegungssport!"
  • Nach missglücktem Stop: "Gut gedacht, schlecht gemacht!"
  • Nach verschätztem Spin : "Sch.... Physik!"

Unsere Tischtennisabteilung wird derzeit neu aufgebaut. Wir freuen uns auf Zuwachs:

Kinder, Jugendliche oder Erwachsene, weiblich oder männlich 
Einfach alle, die Interesse an diesem Sport haben und uns beim Aufbau unterstützen möchten, sind willkommen.

Wir suchen auch Übungsleiter m/w für alle Altersklassen. Gerne unterstützen wir bei der Ausbildung!

Schauen Sie doch einmal vorbei, gerne beantworten wir natürlich auch Fragen vorab.

Abteilungsleitung

Abteilungsleiter
Ernesto Orta-Veiga

E-Mail: tischtennissv-germering-unlesbar.de

Der Abteilungsleiter wie auch die Geschäftsstelle des SV Germering  stehen für Ihre Fragen natürlich gerne zur Verfügung.

Training

jeden Freitag von 17 - 19 Uhr für Kinder, Jugendliche und Hobbyspieler (Erwachsene).
Bitte beachten: In den Schulferien findet kein Training statt!

Unsere Tischtennistische stehen in der Halle der Kleinfeldschule, Eingang Frühlingstraße.
Einen genauen Lageplan der Halle finden Sie hier.

 

Nachricht für alle

 
Erstellt von Uli Kreß

Unsere Internetseiten werden gerade überarbeitet.

Etwaige Fehler bitten wir deshalb derzeit zu entschuldigen.

Weiterlesen