Willkommen beim Tischtennis

einer diffizilen Sportart, die Fitness, Geschick und Geist in wenigen Sekunden konzentriert. Dieses Phänomen trifft auf Weltranglistenspieler, Amateure aus der Bayernliga wie auch auf Spieler wie uns zu.

Jeder, der einmal Wettbewerbe erlebt(e)/ zuschaut(e), wird mindestens eine der Kernaussagen schon einmal gehört haben:

  • Nach nicht erreichtem Ball: "Tischtennis ist Bewegungssport!"
  • Nach missglücktem Stop: "Gut gedacht, schlecht gemacht!"
  • Nach verschätztem Spin : "Sch.... Physik!"

Schauen Sie doch einmal vorbei, gerne beantworten wir natürlich auch Fragen vorab.

Neuigkeiten

GS-FürAlleAbteilungen

Jahreshauptversammlung 2017 am 03.07.2017

erstellt von Waltraud Hero 02.06.2017

Die diesjährige Delegiertenversammlung (Jahreshauptversammlung) findet am Montag, den 03.07.2017, um .....


Tischtennis

Abteilung Tischtennis zieht um!

erstellt von Waltraud Hero 24.05.2017

Trainingsort und Trainingszeit haben sich geändert. Bitte beachten!


GS-FürAlleAbteilungen

frühzeitige Schließung der kleinen Hallen am MBG

erstellt von Uli Kreß 08.05.2017

Wie wir gerade vom LRA FFB erfahren haben, können die kleinen Hallen am MBG bereits ab Mo. 15. Mai nicht mehr für den...